Freitag, 26. Juni 2015

Schiersteiner Jugendtag 27.06.

Liebe Freund_innen,

morgen findet ihr uns mit unserem SchLAu-Projekt auf dem Schiersteiner Jugendtag. Wir packen Köfferchen und Infostand und werden dort ganztägig zu finden sein (Hafen in Schierstein). Ihr habt Gelegenheit mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren.
Wir stellen unser Akzeptanz- und Antidiskriminierungsprojekt SchLAu vor. SchLAu steht für Schwul-Lesbische Aufklärung. Seit 2012 machen wir an Schulen in und um Wiesbaden Akzeptanztrainings in Kooperation mit dem MIA-Präventionsteam der AIDS-Hilfe Wiesbaden.
Mehr als 60 Gruppen konnten wir schon schulen. Mehr zu diesem Projekt findet ihr hier im Online-Content unserer WaWi-Seite.

Kommt zum Schiersteiner Jugendtag. Hier geht's zur Website.

Wir freuen uns auf Euch.

Eure WaWis